Legeweb Schriftscrolle Atrium Cefuco Impressum etc Alexandria Oikos Laboratorium zur mobilen Version

  ::24:03:19 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

nach unten

Leuvenhook - Abenteuer im Sonsyst
von
Bettina Lege

 

Cefuco

Koordinationszentrale der Leuvenhook-Seite

Dies ist die Einstiegsseite in die von mir erdachte Welt des CPO Vincent Cornelis Leuvenhook, Hilfsfunker und Verbindungsoffizier an Bord der RSS Dragon.

Zum einfacheren Zurechtfinden besteht in der oberen Navigationsleiste die Möglichkeit, die Navigation, einige Links und die Seitentitel von Newsprec zu Deutsch und wieder zurück zu ändern.

Leuvenhooks Welt im Kleinen - das Raumschiff auf dem er arbeitet - findet sich im Kapitel RSS Dragon, der Rest der Welt im Kapitel Sonsyst. Die Geschichten sind natürlich auch hier zu finden - im Kapitel Tels. Und alles Wissenswerte über die Entstehung dieser Seiten ist im Kapitel Enerql gesammelt.
Neuigkeiten über diese Seite und andere Extras finden sich unter Adgifs.

Das Copyright an allen hier veröffentlichten Texten und Grafiken liegt ausschließlich bei den jeweiligen Autoren. Soweit nicht anders vermerkt ist das Bettina Lege. Ich bitte um Beachtung.

nach oben

zur mobilen Version


© der Weltenbastler-Webring-Grafik bei Jerron,
© Bettina Lege (Kontakt) 2006 / 2024,
alle Urheberrechte an Leuvenhook als Charakter seit 1983, Leuvenhook im Internet seit 1999, Leuvenhooks Webseite in dieser Version seit 2018,
weitere Urheberrechte im Detail,
letzte inhaltliche Änderung am 14.02.2023.