27993 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

CPO Vincent Cornelis Leuvenhook

Hilfsfunker an Bord der RSS Dragon
CPO Vincent Cornelis Leuvenhook

timedatesbodata
 

Geburt 06:10:19::'04:07:12 Distrikt Terra
Dienstantritt ::'22:10:01
letzte Versetzung ::'24:04:01
letzte Beförderung ::'24:04:01
nächste Versetzung ::'32:04:01

frühere Posten
      1. Hilfsfunker an Bord der RSS Prinses van Oranje

 

Hesta 5
Mincal 5
Größe Sf 5'8"

Der Hilfsfunker CPO Leuvenhook ist auch als Verbindungsoffizier an Bord der RSS Dragon tätig. Seine unmittelbaren Vorgänger auf dem Posten als Hilfsfunker waren CPO Suong Kim und PO Patrick Smith.
Da Leuvenhook vor seinem Eintritt in die RSN mit dem Studium von Etikette und Hofzeremoniell begonnen, jedoch im ersten Studienjahr wieder abgebrochen hatte, wurde er bereits an Bord der RSS Prinses van Oranje mit einigen protokollarischen Aufgaben betraut. Diese Erfahrungen waren es auch, die seine Versetzung auf ein Kurierschiff beförderten.


© Bettina Lege 2006 / 2017, eMail schreiben,
letzte Änderung am 23.04.2006.