300 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

Bordprot

Regelungen für das Verhalten an Bord der RSS Dragon

Selbstverständlich regeln die Allgemeinen Bestimmungen zum Verhalten auf militärischen Schiffen und Stationen des Terranischen Empires im Raum die grundsätzlichen Verhaltensweisen an Bord von Raumschiffen. Diese gelten natürlich auch für die RSS Dragon. Da jedoch jedes Schiff seine Besonderheiten aufweist, die sich entweder durch seine Ausstattung oder durch seine Aufgaben ergeben, ist auch für die RSS Dragon ein Bordprotokoll verfaßt worden, aus dem auf diesen Seiten zumindest Auszüge veröffentlicht werden sollen.
Bei der Lektüre bitten wir zu berücksichtigen, daß Kürzungen und Auslassungen, die dem Schweigen über militärische Geheimnisse geschuldet sind, möglicherweise den Lesefluß oder sogar die Verständlichkeit ungünstig beeinflussen. Wir versuchen, diese Störungen durch vorsichtige Ergänzungen so gering wie möglich zu halten.


© Bettina Lege 2006 / 2017, eMail schreiben,
letzte Änderung am 20.04.2006.