29053 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

Tels

Geschichten über Leuvenhook und das Sonsyst

Die meisten Leuvenhook-Geschichten sind bis jetzt von der Erfinderin der Figur, Bettina Lege, geschrieben worden - naturgemäß möchte man sagen, aber die Figur und insbesondere die Welt hat sich in vielen fruchtbaren Diskussionen mit anderen Autoren und Weltenbastlern erst so richtig entwickelt. Und diese Befruchtungen waren nicht nur einseitig, denn von den Leuten, die meines Wissens mit dem Schreiben einer Leuvenhook- oder 'leuvenhook'schen' Geschichte begonnen haben, sind bisher immerhin drei mit einer Geschichte herausgerückt. Alle drei sind hier natürlich auch vertreten.
Einer der Autoren hat sogar noch einiges über die Abfassung seiner Geschichte als Hintergrundinformation geschrieben, was dem Besucher dieser Seiten natürlich ebenfalls nicht vorenthalten werden soll.

Da sich das Sonsyst durch Ideen - insbesondere auch anderer Leute - weiterentwickelt, war diese Seite auch eine zeitlang Mitglied in einem Webring für Mitschreibprojekte. Nur leider ist die alleinige Präsentation von Geschichten und ein paar Hintergrundinformationen wohl nicht zündend genug, um Anregungen für eine Geschichte zu liefern. Da ich jedoch allen, die sich nach der Lektüre dieser Seiten doch inspiriert fühlen sollten, weiterhin die Möglichkeit bieten will, zu Leuvenhook und dem Sonsyst beizutragen, gibt es die Seite Eigene Geschichte schicken. Selbstverständlich wird diese Geschichte dann hier - kostenfrei, allerdings auch ohne Honorar - unter Geschichten anderer Autoren veröffentlicht.
Das Formular darf natürlich auch von Leuten benutzt werden, bei denen es durch das persönliche Gespräch 'gezündet' hat!


© Bettina Lege 2006 / 2017, eMail schreiben,
letzte Änderung am 26.04.2006.