1636 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

Sherman is in the Cellar

Hintergrund

Eine meiner wenigen englischsprachigen Geschichten. Es handelt sich dabei um eine im Leuvenhook-Universum angesiedelte Fortsetzung des The Right-handed Man, zu finden auf der Schriftscrolle. Ich schrieb sie 2000 als Geburtstagsgeschenk für Kerstin Gersic und als meinen 'Einstand' bei den sciencefictionwriters, einer internationalen Gruppe von Autoren und Künstlern.
Tatsächlich handelt es sich bei dieser Geschichte eher um eine leuvenhook'sche, denn um eine 'echte' Leuvenhook-Geschichte, denn Leuvenhook kommt gar nicht vor. Es ist ein Streiflicht auf das Treiben an Bord einer RingOrsta, der noch fortgesetzt werden soll. Bisher steht allerdings erst der Titel fest: Sherman on his way home...

zur Geschichte


© Bettina Lege 2006 / 2014, eMail schreiben,
letzte Änderung am 26.04.2006.