27993 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

Newkeits

Änderungen und Neues auf diesen Seiten

16.01.2017
Das leider schon seit einiger Zeit von Java blockierte Stereoscope Applet 2.2beta von Andreas Petersik, das ich für die Präsentation der Stereobilder auf dieser Webseite verwendet hatte, habe ich nun herausgenommen, um in mehr konventioneller, dafür sicherheitstechnisch aber unbedenklicher Weise weiterhin stereoskopische Anblicke zu ermöglichen.

07.07.2006
Jetzt gibt es Raumpost - das Leuvenhook-Spiel zum download auf der Leuvenhook-Seite. Als knapp 4 MB großes Paket allerdings...
Wen's interessiert, der schaut unter Adgifs > Raumpost - Das Spiel.
Auf Reaktionen bin ich schon gespannt!

30.04.2006
Endlich fertig nun der komplette Umbau der Seiten - auch wenn sich optisch auf den ersten Blick nicht viel geändert hat.
Die Neuerungen im einzelnen:

Leider ist die Suche nun erst mal offline, weil ich das ganze Skript erst mal umstricken muß. Mal sehen, wie lange das dauert.
Schaut euch um, klickt auf die links und schreibt mir, was ich alles falsch verlinkt habe ;-)

19.03.2004
Ein neues Stereobild, zu finden auf der ebenfalls neuen Seite Erchimpladon.

10.03.2004
Und schon wieder was Neues: Die Stereoansicht der MerkurOrsta ist im Netz!

09.03.2004
Nun sind endlich Brotkopp's Raumanzugentwürfe für die Royal Space Navy online. Zu bestaunen unter Graphiken.

04.03.2004
Und schon wieder was passiert! Endlich ist die detailliert beschriftete Version des Graviter online, ebenso wie die stereoskopische Ansicht desselben.
Auch ein kurzer Text zur Stereobilderbetrachtung ist nun da.

02.03.2004
Endlich endlich ist Brotkopps Drachenfliege auf diese Seiten geflogen - dabei liegt sie hier schon seit dem 24.01.2004 und wartet auf ihre Veröffentlichung...

20.02.2004
Leuvenhook hat jetzt endlich ein gültiges Impressum und eine hoffentlich Spam-sichere eMail-Kontaktaufnahme via php-Formular.
ACHTUNG: die bisher auf diesen Seiten genannte eMail-Adresse dragon_at_leuvenhook_dot_de wird bis auf weiteres stillgelegt und sollte von Euch daher nicht mehr benutzt werden, wenn Ihr Antwort erwartet.

05.01.2004
Eine neue Leuvenhook-Geschichte von einem auswärtigen Autoren wurde in diese Webpräsenz eingebunden: Jack van Ipenburgs englische Geschichte Return to sender.

01.01.2004
Der erste Wettbewerb auf diesen Seiten ging leider aus wie das Hornberger Schießen: es gab keine Preisvergabe mangels Beteiligung. Genaueres kann man auf der Wettbewerbsseite nachlesen.

30.10.2003
Dem Kapitel Sonsyst wurde unter Sysgraf > Orstas noch der Beitrag MerkurOrsta hinzugefügt und alle Neuerungen seit dem 16.10. endlich online gestellt.

20.10.2003
Im Kapitel Enerql wurde der Eintrag Weltenbastler um den Bericht des 2003er Treffens ergänzt - einschließlich Fotos.
Im Kapitel Sonsyst findet sich unter Tecs > Hiseq nunmehr ein Beitrag über Lebenserhaltungssysteme.
Ebenfalls im Kapitel Sonsyst wurde der unter Sysgraf zu findende Eintrag Orstas um eine Skizze und eine Erklärung des modularen Aufbaues ergänzt.

16.10.2003
Das Kapitel Reflexionen ist eingerichtet. Hier sind Ankündigungen aller Art zu Aktionen, Wettbewerben sowie die Neuigkeiten zur Seite versammelt.
Ein Newsletterscript wurde eingebaut. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, ihn zu abonnieren.
Die ersten Drachenfliegen der aktuellen Aktion 'Drachenfliegen zeichnen' sind auf die Ergebnisseite gestellt worden - oder sollte ich 'geklatscht' schreiben?


© Bettina Lege 2006 / 2017, eMail schreiben,
letzte Änderung am 19.01.2017.