29053 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

Gästebuch

Zur Verewigung von Besuchern dieser Seiten

Durch das sehr hohe Spam-Aufkommen sehe ich mich gezwungen, dieses Gästebuch vorläufig zu schließen.
Mitteilungen sind weiterhin über das Kontaktformular und an die bekannten eMail-Adressen möglich.
Wenn eine Mitteilung durch eine entsprechende Überschrift als 'Gästebucheintrag' gekennzeichnet wird, werde ich sie auch in das Gästebuch einpflegen.
Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen.


Am 08.04.2011 schrieb Aramon (http://www.mythana.de):

Zum Gruße,
beim stöbern im Weltenbastler-Webring bin ich auf eurer Seite gelandet. Eine schöne Webseite habt ihr hier erschaffen. Man merkt das hier viel Arbeit und Herzblut drin steckt.
Ich habe kürzlich eine Fantasy Voting Liste gegründet. Eure Seite würde sehr gut in diese Liste passen. Falls ihr Lust haben solltet, so schaut euch die Votingliste unter http://www.mythana.de/votingliste/ an.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt
Aramon


Am 10.08.2010 schrieb Ilkiran:

Ich finde es schön, daß deine Geschichten auf einer eigenen Seite ein Zuhause haben. Da werde ich doch mal gerne reinschauen.
Liebe Grüße,
Ilkiran


Am 15.07.2008 schrieb Bettina Lege:

Hallo ich heiße so wie du.
Schöne Grüße


Am 17.11.2006 schrieb Johanna Gellermann (http://www.gellermann.eu):

Hallo Bettina,
auf der Suche nach einer funktionierenden E-Mail von Dir bin ich mal über Deine Webseite geschlendert. Viele Grüße (auch an die "Mannschaft")
von Deiner ldeS Johanna


Lars (http:// ) schrieb im Jahre 2004:

Hallo Bettina!

Habe heute seit langem mal wieder die Füße hochgelegt und bei dieser Gelegenheit endlich mal mit Muße den prolog des Weißen Falkens gelesen... und finde ihn immer noch wunderbar - die Erinnerung an den Wüstenplaneten ist nicht ganz unabsichtlich, oder? In jedem Fall hoffe ich, dass ich eines Tages ein gebundenes Exemplar in Händen halten kann und vielmehr, dass Du Deinen Namen mit solchen Titeln in Publikationsverzeichnissen in den von uns gemeinsam so geliebten Büchern finden zu können. :-) Das mußte ich jetzt mal loswerden... grüße bitte Deine Familie und ich hoffe dass diese Seite weiterhin wächst... Nur das beste, Lars


Am 29.01.2004 schrieb anthonyrene , rene@suess.online.com (http://www.suess-online.com ):

Hey ich heiße Anthony,

auf meiner Suche im World Wide Web bis ich auf eurer Seite zwischengelandet und Sie gefällt mir richtig Gut. Mein Papa hat auch eine schöne Seite für mich gemacht, Besucht mich doch mal unter: http://www.suess-online.com ich freue mich über jeden Gast und neuen Eintrag in mein Gästebuch. Macht weiter so... Anthony


Gästebuch-Archiv



© Bettina Lege 2006 / 2017, eMail schreiben,
letzte Änderung am 12.02.2015.