Innenhof

nach unten

Das Atrium, Innenhof eines antiken römischen Hauses und damit damals der erste Ort der häuslichen Begegnung, diente mir schon vor einigen Jahren als Bild für die erste Begegnung der Webseitenbesucher mit meiner Webseite und mir. Zeitweilig war es dann die Галерея, in der man fand, was zuvor im Atrium beheimatet war, aber mit dem Neuaufbau meiner Seite ging bei diesem Teil auch ein erneuter Umbau einher.
Die erste Begegnung, die Betrachtung, das passiert hier im Innenhof: hier findet man den Blick anderer auf meine Texte und ihre Präsentation, aber auch meinen Blick als Editor auf fremde Texte.

Die Galerie ist nun der Platz der Reflektion und den Früchten dieser Reflektionen gewidmet. Ich zeige dort die Bilder und Texte anderer zu meinen Texten oder allgemeinem Input, als auch meine Texte zu anderer Leute Werken oder deren Input, also meinen Output. Da die von mir bei animexx ausgeschriebenen Wettbewerbe in vielen Fällen die Reflektion anderer angestoßen haben, sind auch sie dort unter BLs Input zu finden.

Die Wandelhalle schließlich ist der Ort der Diskussion, des gemeinsamen Schaffens, und daher für meine projektierten und abgeschlossenen Kollaborationen - unter anderem den vernetzten Text Fundbüro - mit anderen gedacht.
Und da ich ja Historikerin bin und an Gewohntem hänge, hat es auch die bibliotheca externa in diese Fassung geschafft, als Verzeichnis aller von mir gehosteten fremden Texte.

Ich heiße Euch herzlich willkommen!

nach oben

zur Desktop-Version 

© Bettina Lege (Kontakt) 2008 / 2024, allgemein zu den Urheberrechten,
zuletzt geändert am 18.07.2023.