Legeweb Schriftscrolle Atrium Leuvenhook Impressum Alexandria Oikos Die Alte Welt mobile Version 

Erreichbarkeit

nach unten

 

eMail und Kontaktformular

Natürlich bin ich über die im Impressum genannten Adressen und ebenso über mein Kontaktformular unmittelbar zu erreichen.
Ich verweise hierzu ausdrücklich auf Nr.4 meiner Datenschutzerklärung.

nach oben

nach unten

 

sonstwo im Internet

Es treibt mich immer mal wieder an anderen Stellen durchs Internet.
Angeregt durch die anderen Gründungsdamen des Ersten Virtuellen Literarischen Salons bin ich Ende der 1990er Jahre auf verschiedene Soziale Netzwerke zum Gedankenaustausch und zur Verbreitung meiner Geschichten aufmerksam geworden, auf zahlreiche Online-Story-Sammlungen und Foren.
Ich erstellte auf vielen Seiten Accounts, suchte und fand den Kontakt zu anderen Autoren, las und kommentierte anderer Autoren Geschichten und verbreitete einige meiner eigenen, vor allem die, die noch im Werden waren und zu denen ich für diesen Werdeprozess Rückmeldung suchte.
Vor allem bei Animexx habe ich mich in produktiven Phasen an vielen Wettbewerben beteiligt, aber zeitweilig auch alle meine Geschichten auf allen von mir frequentierten Story-Seiten (und auch einige meiner Accounts) gelöscht, - entweder weil ich mit meinen Geschichten oder weil ich mit dem betreffenden Netzwerk bzw. seinen Betreibern oder Besuchern unzufrieden war.

Nach inzwischen über 20 Jahren mehr oder weniger beständiger Internetaktivität betreibe ich neben dieser Webseite aktuell (2023) meine Autoren-Accounts bei Animexx (als Erzsebet), FanFiktion (als Elisabeth), StoryHub (als 'Elisabeth') und KeinVerlag (ebenfalls als 'Elisabeth'), sowie meinen Account bei DeviantArt (als 'blege22') und meinen privaten Account bei Facebook (unter meinem bürgerlichen Namen) einigermaßen regelmäßig.
Meine 2015 erstellte öffentliche 'Autoren'-Seite bei Facebook habe ich 2018 auf 'Pause' gestellt, da Seitenbetreiber durch die Inkompatibilität des EU-Datenschutzrechtes mit den Datenschutzvorstellungen von Facebook in eine rechtsunsichere Position geraten sind. Da ich über Facebook aber interessante, aktive Autoren kennenlernte, verfolge ich die Annäherung Facebooks an die EU-Standards mit großem Interesse und hoffe, meine Autorenseite in näherer oder fernerer Zukunft datenschutzrechtskonform reaktivieren zu können. Aktuell hat sich allerdings noch nicht genug in Richtung DS-GVO-Konformität getan.

nach oben

nach unten

 

Zugang zum Erwachsenenbereich

Einige meiner Texte, sowie einige der Texte und Grafiken anderer Künstler, die ich auf dieser Webseite hosten darf, sind - wegen meines Erachtens möglicherweise entwicklungsbeeinträchtigenden Elementen - nur im Erwachsenenbereich unzensiert einzusehen. Ich bemühe mich, die entsprechenden links auch durch den Zusatz 'ab 18!' zu kennzeichnen.
Ich habe mich für eine zeitliche Beschränkung der Zugänglichkeit der ungekürzten Inhalte entschieden. Die Inhalte, die ich als für Minderjährige nicht geeignet ansehe, sind nur zwischen 23 Uhr und 06 Uhr zugänglich. Zusätzlich müssen zum Entsperren dieser Inhalte auch die jeweils aktuellen Zugangsdaten eingegeben werden. Hinweise zu diesen Zugangsdaten werden ebenfalls nur in der Zeit angezeigt, in der die Inhalte zugänglich sind.

nach oben

zur mobilen Version

© Bettina Lege (Kontakt) 2004 / 2024, weitere Urheberrechte im Detail,
zuletzt geändert am 12.10.2023.