Legeweb Schriftscrolle Atrium Cefuco Impressum etc Alexandria Oikos Laboratorium zur mobilen Version

  ::24:06:16 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst
Nächste Seite Vorherige Seite Weltenbastler Webring

nach unten

Planets

Natürliche Himmelskörper im Sonsyst

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sind neben der Erde und dem Mond noch Mars und Venus von der Menschheit besiedelt, außerdem gibt es menschliche Siedlungen in Orstas, die um Merkur, die bewohnten Inneren Planeten und die Äußeren Planeten kreisen. Daneben findet sich eine unbekannte Anzahl von Ristas im Asteroidenring.
Hier sollen uns weniger die menschlichen Siedlungen als vielmehr die Himmelskörper selbst, also die Planeten und Asteroiden interessieren, sowie ihre Beschaffenheit und Charakteristika.

Prof.Dr. Philemon Rumpf
Privatgelehrter, Braunschweig

nach oben

zur mobilen Version


© der Weltenbastler-Webring-Grafik bei Jerron,
© Bettina Lege (Kontakt) 2006 / 2024,
alle Urheberrechte an Leuvenhook als Charakter seit 1983, Leuvenhook im Internet seit 1999, Leuvenhooks Webseite in dieser Version seit 2018,
weitere Urheberrechte im Detail,
letzte inhaltliche Änderung am 30.04.2006.