Legeweb Schriftscrolle Atrium Cefuco Impressum etc Alexandria Oikos Laboratorium zur mobilen Version

  ::24:03:28 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst
Nächste Seite Vorherige Seite Weltenbastler Webring

nach unten

Leuvenhook steckt in der Scheiße

Hintergrund

Die Geschichte fiel mir 2003 spontan ein und wurde ebenso spontan niedergeschrieben, einer der Gründe war, den kürzlich erfundenen Fabsab anschaulicher zu machen, als das mit einer rein sachlichen Beschreibung möglich ist. Außerdem steht in dem Moment, wo ich dieses verfasse, gerade wieder ein großes Weltenbastlertreffen an, das diesmal schon im Vorfeld inspiriert.
Naja, und das Thema drängt sich einer Mutter, die in ihrer Laufbahn nun schon den dritten Kinderpopo regelmäßig reinigen muß, praktisch auf.

zur Geschichte

nach oben

zur mobilen Version


© der Weltenbastler-Webring-Grafik bei Jerron,
© Bettina Lege (Kontakt) 2006 / 2024,
alle Urheberrechte an Leuvenhook als Charakter seit 1983, Leuvenhook im Internet seit 1999, Leuvenhooks Webseite in dieser Version seit 2018,
weitere Urheberrechte im Detail,
letzte inhaltliche Änderung am 26.04.2006.