Legeweb Schriftscrolle Atrium Cefuco Impressum etc Alexandria Oikos Laboratorium zur Version für Unterwegs

  ::24:03:29 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst
Nächste Seite Vorherige Seite Weltenbastler Webring

nach unten

Aus für Meisenberg

Hintergrund

Aus für Meisenberg ist eine 'Geburtstagsgeschichte', 2004 nach einigem Hin- und Herüberlegen für meinen geliebten Karsten geschrieben.
Nachdem er mich zu meiner großen Schande darauf aufmerksam machte, daß ich ihm in fünf Jahren Ehe noch nie eine Geschichte geschrieben hätte, mußte da natürlich schnell Abhilfe geschaffen werden.
Leider lag jedoch meine Inspiration recht lange brach und mußte erst wieder angeworfen werden, doch ich denke, auch wenn ich die Geschichte, nicht wie üblich meiner aktuellen Muse - in dem Falle eben Karsten - zum Redigieren vorlegen konnte, ist sie eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn sie eher untypisch geworden ist.
Chronologisch spielt sie nach Die Kaiserlichen Konkubine und vermutlich kurze Zeit nach den Futterpflanzen. In jedem Falle vor der Instability.

zur Geschichte

nach oben

zur Version für Unterwegs


© der Weltenbastler-Webring-Grafik bei Jerron,
© Bettina Lege (Kontakt) 2006 / 2024,
alle Urheberrechte an Leuvenhook als Charakter seit 1983, Leuvenhook im Internet seit 1999, Leuvenhooks Webseite in dieser Version seit 2018,
weitere Urheberrechte im Detail,
letzte inhaltliche Änderung am 26.04.2006.