::24:04:16 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

nach oben

nach unten

Skizzen

Wie die Welt lebendig wird

Der Untertitel ist reißerisch - das geben ich zu ;-). Aber er hat seine Berechtigung.
Unter Skizzen sollen hier Beschreibungen von Personen, Orten und Handlungen, die praktisch die Recherche für eine Geschichte im Sonsyst darstellen, verstanden werden. Anders als bei den Geschichten wird es hier dann keine gesonderte Seite mit der Entstehungsgeschichte der Skizze geben, das wird hier alles zusammen vorgestellt.
Die hier folgenden Seiten werden wohl weniger zum Lesen einladen, aber um mehr von der Welt zu erfahren sind sie genau richtig - auch wenn der Plural noch ein wenig voreilig ist...

nach oben

____________________

zur Desktop-Ansicht 


© der Weltenbastler-Webring-Grafik bei Jerron,
© Bettina Lege (Kontakt) 2006 / 2024,
alle Urheberrechte an Leuvenhook als Charakter seit 1983, Leuvenhook im Internet seit 1999, Leuvenhooks Webseite in dieser Version seit 2018, eingerichtet für mobile Geräte seit 2022,
weitere Urheberrechte im Detail,
letzte inhaltliche Änderung am 26.04.2006.