::24:03:29 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst

nach oben

nach unten

Tels

Geschichten über Leuvenhook und das Sonsyst

Die meisten Leuvenhook-Geschichten sind bis jetzt von der Erfinderin der Figur, Bettina Lege, geschrieben worden - naturgemäß möchte man sagen, aber die Figur und insbesondere die Welt hat sich in vielen fruchtbaren Diskussionen mit anderen Autoren und Weltenbastlern erst so richtig entwickelt. Und diese Befruchtungen waren nicht nur einseitig, denn von den Leuten, die meines Wissens mit dem Schreiben einer Leuvenhook- oder 'leuvenhook'schen' Geschichte begonnen haben, sind bisher immerhin drei mit einer Geschichte herausgerückt. Alle drei sind hier natürlich auch vertreten.
Einer der Autoren hat sogar noch einiges über die Abfassung seiner Geschichte als Hintergrundinformation geschrieben, was dem Besucher dieser Seiten natürlich ebenfalls nicht vorenthalten werden soll.

Da sich das Sonsyst durch Ideen - insbesondere auch anderer Leute - weiterentwickelt, war diese Seite auch eine zeitlang Mitglied in einem Webring für Mitschreibprojekte. Nur leider ist die alleinige Präsentation von Geschichten und ein paar Hintergrundinformationen wohl nicht zündend genug, um Anregungen für eine Geschichte zu liefern. Da ich jedoch allen, die sich nach der Lektüre dieser Seiten doch inspiriert fühlen sollten, weiterhin die Möglichkeit bieten will, zu Leuvenhook und dem Sonsyst beizutragen, gibt es weiterhin die Möglichkeit, eigene Geschichte einzuschicken (Kontakt). Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, aber wenn sie mir gefällt, wird Ihre Geschichte dann hier - kostenfrei, allerdings auch ohne Honorar - unter Geschichten anderer Autoren veröffentlicht.

nach oben

____________________

zur Desktop-Ansicht 


© der Weltenbastler-Webring-Grafik bei Jerron,
© Bettina Lege (Kontakt) 2006 / 2024,
alle Urheberrechte an Leuvenhook als Charakter seit 1983, Leuvenhook im Internet seit 1999, Leuvenhooks Webseite in dieser Version seit 2018, eingerichtet für mobile Geräte seit 2022,
weitere Urheberrechte im Detail,
letzte inhaltliche Änderung am 28.03.2018.