Schriftscrolle Galeria Cefuco Impressum etc Alexandria Oikos Laboratorium

  ::21:11:29 Die RSS Dragon auf
ihrem Weg durchs Sonsyst
Nächste Seite Vorherige Seite Weltenbastler Webring

Sonsyst

Die Beschreibung des Sonnensystems

Die Beschreibung des Sonsyst, also der dem Menschen zugänglichen Welt, ist

Den hier vorliegenden Darstellungen liegen von meiner Seite die in amtlichen Archiven auf Terra zu findenden Fakten zugrunde. Wo es für sinnvoll oder hilfreich erachtet wurde, kamen auch unter Umständen abweichende Darstellungen aus anderen Quellen zu Wort. Allen unterstützenden Behörden und Facheinrichtungen sei an dieser Stelle für die Bereitstellung des Materials gedankt.
Freundlicherweise haben daneben herausragende Fachwissenschaftler dazu beigetragen, die Sachverhalte transparent zu machen, indem sie speziell geschriebene Darstellungen oder erhellende Passagen aus bereits existierenden Publikationen beigesteuert haben. Ihnen allen sei an dieser Stelle Dank gesagt.

Selbstverständlich wird es noch lange dauern, bis die Beschreibung des Sonsyst an dieser Stelle auch nur ansatzweise den Grad an Vollständigkeit erreicht hat, der angestrebt wird. Enzyklopädische Werke haben eben einen langen Werdegang.

nach oben


© der Weltenbastler-Webring-Grafik bei Jerron,
© Bettina Lege (Kontakt) 2006 / 2021,
alle Urheberrechte an Leuvenhook als Charakter seit 1983, Leuvenhook im Internet seit 1999, Leuvenhooks Webseite in dieser Version seit 2018,
letzte Änderung am 20.04.2006.