Legeweb Schriftscrolle Atrium Leuvenhook Impressum etc Alexandria Oikos Das Projekt mobile Version 

Das Projekt Die Alte Welt

> Vorrede | > Geschenkte Bilder | > Wettbewerbe | > Leserstimmen 

Reaktionen und Resonanzen

Geschenkte Bilder

nach unten

Mein eifriger Kommentator Timur hat seiner Freundin Anne wohl so von meinem Werk vorgeschwärmt, daß sie 2008 so freundlich war, gleich drei Bilder zur geflügelten Schlange zu gestalten.
Herzlichen Dank an die Künstlerin, daß sie mir die Bilder auch zur Verwendung auf dieser Webseite überlassen hat.

nach oben

nach unten

 

Willkommen, Anne zur DGS Zur Vergrößerung anklicken.

Mein persönlicher Favorit namens 'Willkommen' - so eine Art Blick ins Amazelt.

Das Copyright / Urheberrecht an dieser Grafik liegt alleine bei der Künstlerin.

nach oben

nach unten

 

Zur Vergrößerung anklicken.

'Das Schwert' als Titelbild des Romans, Annes Version der Schlangenklinge.

Das Copyright / Urheberrecht an dieser Grafik liegt alleine bei der Künstlerin.

nach oben

nach unten

 

Zur Vergrößerung anklicken.

Die geflügelte Schlange, ein weiteres Titelbild von Anne, mit Wüstenlandschaft und Amemna, der Hauptfigur des Romans.

Das Copyright / Urheberrecht an dieser Grafik liegt alleine bei der Künstlerin.

nach oben

zur mobilen Version


Alle Rechte an den Grafiken bei der Urheberin,
© Bettina Lege (Kontakt) 2008 / 2024, zu den Urheberrechten im Detail,
zuletzt bearbeitet am 21.05.2023.