Persönliches

nach unten

Folgende Blogs sind aktuell verfügbar:

 

Bslog

 

Bettina - Bettina imagined
Bettina Lege imagined - und Bettina Lege 2022
Viel persönlicher als in den oben verlinkten Blogs kann es nicht mehr werden, aber da es für Autorenwebseiten ja üblich ist, auch ein mehr oder weniger zeitgenössisches Bild des Schreiberlings irgendwo anzupinnen, dachte ich, hier ist der richtige Ort dafür.
Geboren im Jahre 1965, bürgerlich aufgewachsen und bis ins Jahr 1984 mit passender Schulbildung versorgt, danach herumstudierend, um meine Bestimmung zu finden (Geschichte), damit leider keinen passenden Job gefunden, dafür drei eigene Kinder ins Schulsystem geworfen, aus dem inzwischen zwei von drei mehr oder weniger unbeschadet wieder entlassen wurden.
Mit verschiedenen ungelernten Jobs (zum Beispiel 14 Jahre als Spielwareneinzelhändlerin und Eventorganisatorin für Sammelkartenturniere) das Geld fürs Familienleben (mit-)verdient, auf meinen Durchbruch in der Welt der Literatur arbeite ich noch hin - mal mehr und mal weniger zielgerichtet.
Meine bisherigen Publikationen waren nur mit Belegexemplaren dotiert und von der VG-Wort gabs seit meiner Anmeldung über METIS maximal zweistellige Beträge im Jahr, diese Webseite ist also ein Zuschußgeschäft für mich.
Nicht nur wegen METIS würde ich mich über mehr Besucher auf meiner Webseite freuen. Denen, die mich gefunden haben, wünsche ich gute Unterhaltung bei Ihrem Aufenthalt.

nach oben

zur Desktop-Version 

Foto von Bettina angefertigt 2022 von E.Lege, verwendet mit seiner Erlaubnis, Bettina imagined erstellt 2022 von Bettina Lege (Discord-Nutzer Tk'awla) mithilfe der Midjourney AI mit dem selbst formulierten Prompt 'tauren female smiling flowers in hair in mulgore style chagall', ich habe das Ergebnis nicht bearbeitet und verwende es nicht kommerziell, also im Rahmen der Lizenz externer linkCC BY-NC 4.0 DEED,
© Karl-Werner Lege: Seitenlogo-Grafik (2004),
weitere Urheberrechte im Detail,
© Bettina Lege (Kontakt) 2004 / 2024,
zuletzt geändert am 23.09.2023.