Legeweb Vorhalle Atrium Leuvenhook Impressum etc Alexandria Oikos Die Alte Welt mobile Version 

Aufsätze und Wissenschaft Beziehungskisten Kurzprosa, Drabbles, Gedichte Perspektiven, Essays, Rezensionen Phantastik Science Fiction

Scriptorium

nach unten

Veröffentlichungen

An literarischen Texten habe ich bisher ein Gedicht und einige Kurzgeschichten veröffentlicht:

Grenzland in: Nicht Direkt - Oldenburger Literaturzeitung, Heft 1, Oldenburg 1982 (Gedicht)

Ich denke, also blüh ich in: VPN 9 - Magazin zur Phantasik, Passau 1989 (Fabel)

 

Der grüne Planet in: VPN 9 - Magazin zur Phantastik, Passau 1989 (Science Fiction)

 

Döman der Dämon in: VPN 10 - Magazin zur Phantastik, Passau 1990 (Märchen)

 

Daneben wurde meine Kurzgeschichte Alltag (Science Fiction) 1986 im Staatstheater Oldenburg öffentlich gelesen.

nach oben

zur mobilen Version

© Bettina Lege (Kontakt) 2004 / 2024, weitere Urheberrechte im Detail,
zuletzt geändert am 24.03.2010.